Direkt zum Hauptbereich

Glück im Unglück

Glück im Unglück

(Von L. S., 2B)

Vor dem Lockdown ist ein Schüler aus einem Evangelischen Gymnasium auf die U-Bahn Gleise gefallen und hat sich NUR seine rechte Hüfte GEPRELLT.

Hier die ganze Geschichte (vom Opfer geschrieben): 

Ich ging die Treppe zur U-Bahn hinunter und war nur auf mein iPhone konzentriert, dann bin ich ins Leere getreten und flog 1,40 Meter tief auf die Gleise. Meine Freunde waren zu Tode geschockt. Ein Mann ist sofort zu mir hinuntergesprungen und meine Freunde blieben oben. Zwei andere Personen haben mich heraufgezogen.

Der Zug ist ungefähr 20 Meter vor mir gestoppt.

Der Zugführer ist ausgestiegen und ist sofort zu mir gelaufen und hat danach die Notleitstelle angerufen und dann kamen schon sechs Polizisten und die Rettung. Es waren sehr nette Leute. Danach bin ich zwei Stunden im Einsatzwagen geblieben und musste untersucht werden. Dann konnte ich schon wieder nach Hause.

Meine Freunde liefen auch zu mir und fragten, ob es mir gut geht und meinten, dass ich 20 Schutzengeln hatte. Meine Eltern haben mir seit dem Vorfall eine Bildschirmzeit eingestellt.

Deswegen sollte man nicht, während man geht, auf das Handy schauen!!!






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die dreckigsten Klassen der Schule

Die dreckigsten Klassen der Schule  (Von N. K. und B. B., 3D) Die Saftpresse möchte zeigen, wie verdreckt unsere Klassen sind.  Hiermit präsentieren wir also die schmutzigsten Klassen der Schule. Platz 3: Der BE Saal. Ist zwar dreckig, aber auch irgendwie sauber, man kann es nicht so genau beschreiben. In einer Ecke sind überall Farben am Boden und in der anderen Ecke ist es sauber. Ihr kennt und liebt ihn doch alle! Platz 2: 4B . Es ist halt eine 4te Klasse… Die Kästen sind kaputt und die Wände mit Deckweiß oder anderen Farben beschmiert. Platz 1: 3B . Sie ist sehr dreckig, überall liegt Dreck am Boden und die Kästen sind wie im Schweinestall. Dazu kann ich nur sagen: Räumt diese Klasse endlich auf!  Ein ganz normaler Tisch? Ein typisches Kästchen in der 4B So sieht's in der 3B am Boden aus...                             Spotted: 3B    Grüße gehen raus an Herrn Avdic und sein Team, die unser Chaos ertragen müssen. Danke an dieser Stelle!!!   PS: Zu Redaktionsschluss haben wir erf

Interview mit Fr. Prof. Schärer-Schneider

Steckbrief von Frau Prof. Schärer-Schneider  (Interview geführt P. S., 3B) BERUF: Werklehrerin am Evangelischen Gymnasium BILDUNGSWEG: Waren Sie … O in einer Mittelschule  X in einem Gymnasium Was haben Sie studiert? Bildhauerei (Wien) und Be (Schweiz) PROJEKTE: 3. Klasse Projekt:   Architekturmodelle Projekt:  Beetlebot Projekt:  Automat Details: Projekt: Design Projekt: Funktion Projekt: Ausarbeitung   Andere Fragen: Wenn Sie ein Tier wären, welches wären Sie? Esel Welches Eis essen Sie am liebsten? Schokolade Arbeiten Sie lieber mit ….    x Holz                                             O Kupfer                                            O Ton                                           O Stoff                            x Gold Welche Pflanzen mögen Sie am liebsten? Rosmarin,Thymian Ihr Haus brennt und Sie dürfen nur drei Dinge retten, was wäre das? Familie (+Hund) Violine Personalausweis Was halten Sie von Musikhören im Unterricht? In Be: Sehr fördernd In Werken: Zu laut

Neues aus der Redaktion

Neues aus der Redaktion Liebe Leser:innen! Habt ihr schon einmal vom Wettbewerb "Klasse! Lernen. Wir sind digital." gehört? Werdet ihr bestimmt bald, denn eure Lieblingsschülerzeitung bewirbt sich gerade bei diesem fetten Bildungspreis. Schaut doch einmal mittwochs in der 7. und 8. Stunde bei uns im rechten EDV-Saal vorbei oder schreibt uns ein Mail an schulzeitungevgym@gmail.com , wenn ihr Lust auf Schreiben oder Fotografieren habt!  Eure Redaktion